Brigitte Lucas Alle Filme mit Brigitte Lucas

Brigitte Lucas Alle Filme mit Brigitte Lucas

Monsieur Pierre geht online

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in ... mehr »
Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins ... mehr »

Nur eine Stunde Ruhe!

Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel Leproux (Christian Clavier) eines sonnigen ... mehr »
Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel Leproux (Christian Clavier) eines sonnigen Morgens eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk in Ruhe, zu Hause und ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Barfuß in Paris

Fiona (Fiona Gordon), Bibliothekarin aus Kanada, landet in Paris, um ihrer alten, bedürftigen Tante zu Hilfe zu ... mehr »
Fiona (Fiona Gordon), Bibliothekarin aus Kanada, landet in Paris, um ihrer alten, bedürftigen Tante zu Hilfe zu kommen. Aber Fiona verläuft sich und Tante Martha (Emmanuelle Riva) ist verschwunden. Das ist der Beginn einer ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0