Brian Tronieri Alle Filme mit Brian Tronieri

Brian Tronieri Alle Filme mit Brian Tronieri

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit ... mehr »
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit größere Verschwörung, als er mit seiner Kollegin zunächst dachte: Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Retaliators

Auge um Auge.
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) Antworten. Der zynische Cop Jed (Marc Menchaca) kann den Schmerz des Vaters verstehen. Schon bald findet er den Mörder und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6