Brian Poyser Alle Filme mit Brian Poyser

Brian Poyser Alle Filme mit Brian Poyser

Johanna von Orleans

Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen ... mehr »
Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England. Luc Besson ('Das fünfte Element') inszenierte dieses prachtvolle und aufwändige Meisterwerk über ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 1999 | FSK 16

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16