Brian Orr Alle Filme mit Brian Orr

Brian Orr Alle Filme mit Brian Orr

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. ... mehr »
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. Erstmals ist der gefallene Starakademiker zu einem Interview bereit. Als Reporterin Bitsey Bloom (Kate Winslet) den Auftrag ... mehr »

Cowboys und Idioten

Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und ... mehr »
Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und seine Freundin Baby (Jaime King) aus ihrer Heimatstadt Bennett in Texas nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12