Brian Nettlefold Alle Filme mit Brian Nettlefold

Brian Nettlefold Alle Filme mit Brian Nettlefold

A Fighting Man

Zu viele Kämpfe. Zu wenig Linke. Zu zäh um zu fallen.
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere ... mehr »
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere weit überschritten. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit ist er ein gebrochener Mann. Ein glücklicher Umstand ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Stage Fright

Sing Your Heart Out!
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende ... mehr »
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende Jugendliche. Hier können sie - unter der Leitung des abgehalfterten Ex-Musicalproduzenten Roger McCall (Meat Loaf) - einmal im ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16