Brian Law Alle Filme mit Brian Law

Brian Law Alle Filme mit Brian Law

Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins

In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre ... mehr »
In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang ... mehr »
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend ... mehr »
USA 1993 | FSK 16