Brian Dooley Alle Filme mit Brian Dooley

Brian Dooley Alle Filme mit Brian Dooley

Passchendaele - Das Feld der Ehre

Flandern 1917. In 16 Kampftagen verloren 5.000 Soldaten ihr Leben. Dies ist ihre Geschichte.
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an ... mehr »
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Bolt - Rebel Run

Der Showdown beginnt.
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner ... mehr »
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner gewalttätigen Vergangenheit. Auf der Suche nach einem neuen Leben trifft Bolt (Richard Grieco) die schöne Idianerin Patty ... mehr »
Frankreich, Kanada 1995 | FSK 16

The Boys of St. Vincent

Schrei nach Hilfe - Späte Wahrheit: 15 Jahre später
In den siebziger Jahren hat Bruder Peter Lavin (Henry Czerny) die Knaben seines kirchlichen Waisenhauses ... mehr »
In den siebziger Jahren hat Bruder Peter Lavin (Henry Czerny) die Knaben seines kirchlichen Waisenhauses missbraucht. Erst 15 Jahre später kommt der Fall vor Gericht. Doch Lavin, inzwischen selbst Vater, behät die Kontrolle... Der ... mehr »
Kanada 1992 | FSK 16