Bria Hobgood Alle Filme mit Bria Hobgood

Bria Hobgood Alle Filme mit Bria Hobgood

In the Electric Mist

Mord in Louisiana
New Iberia, Louisiana. Robicheaux (Tommy Lee Jones), Detective im Bundestaat Louisiana, jagt einen Serienkiller, ... mehr »
New Iberia, Louisiana. Robicheaux (Tommy Lee Jones), Detective im Bundestaat Louisiana, jagt einen Serienkiller, der bereits mehrere junge Frauen auf dem Gewissen hat. Auf der Rückfahrt von einem grausamen Tatort trifft Robicheaux ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die ... mehr »
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen. Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16