Brett Justin Koppel Alle Filme mit Brett Justin Koppel

Brett Justin Koppel Alle Filme mit Brett Justin Koppel

Doomsday Meteor

Alarmstufe Rot im Goddard-Observatorium in Kalifornien. Aus der Richtung der Sonne hat sich unbemerkt ein ... mehr »
Alarmstufe Rot im Goddard-Observatorium in Kalifornien. Aus der Richtung der Sonne hat sich unbemerkt ein riesiger Meteor, dreimal so groß wie der 'Mount Everest', der Erde genähert. Er befindet sich auf direktem Kollisionskurs ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Tale

Die Erinnerung - Unsere Vergangenheit ist immer präsent. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre ... mehr »
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre Mutter Nettie (Ellen Burstyn) eine Kurzgeschichte, die Jennifer im Alter von dreizehn Jahren für ein Schulprojekt ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 12