Brent Werzner Alle Filme mit Brent Werzner

Brent Werzner Alle Filme mit Brent Werzner

Green Room

One Way In. No Way Out.
Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die ... mehr »
Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband 'Ain't Rights' gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf ... mehr »
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss und mit dem er noch eine Rechnung offen ... mehr »
USA, Frankreich 2013 | FSK 16