Brent Butt Alle Filme mit Brent Butt

Brent Butt Alle Filme mit Brent Butt

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Duets - Traumpaare

Stars für eine Nacht.
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten ... mehr »
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha in Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dumm gelaufen

Kidnapping für Anfänger.
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner ... mehr »
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock (Elaine Stritch) und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty (Dave ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6