Brennan Delaney Alle Filme mit Brennan Delaney

Brennan Delaney Alle Filme mit Brennan Delaney

Crook

Tödliche Konsequenzen
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide ... mehr »
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide sollen sie für den Gangsterboss Tony DeLuca (Luigi Saracino) einen skrupellosen, sexgeilen Anwalt um die Ecke bringen. Jeder ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Protection

Hetzjagd durch die Nacht. Einmal ein Killer - immer ein Killer!
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. ... mehr »
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. Im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes will er als Sal Vincent mit seiner Familie ein neues Leben in einem Provinznest ... mehr »
USA 2001 | FSK 16