Brenda Schmid Alle Filme mit Brenda Schmid

Brenda Schmid Alle Filme mit Brenda Schmid

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Found - Im Zweifel für mein Kind

Es ist 16 Jahre her, dass Ellen (Joanna Cassidy) und Charles Drake (Greg Evigan) ihre Tochter das letzte Mal ... mehr »
Es ist 16 Jahre her, dass Ellen (Joanna Cassidy) und Charles Drake (Greg Evigan) ihre Tochter das letzte Mal gesehen haben. Das Kindermädchen soll sie damals entführt haben und seitdem ist sie spurlos verschwunden. Als plötzlich ... mehr »
USA 2005 | FSK 16