Brenda Currin Alle Filme mit Brenda Currin

Brenda Currin Alle Filme mit Brenda Currin

Happy Deathday 2U

Der Tod feiert ein mörderisches Comeback.
Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem ... mehr »
Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem Geburtstag immer und immer wieder sterben ließ, doch plötzlich befindet sie sich erneut im Todesloop! Und jetzt hat der ... mehr »
USA, Japan 2019 | FSK 12

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Die Kadetten von Bunker Hill

Die Revolte der Kadetten - Diese Schule ist unser Zuhause. Wir werden es verteidigen.
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten ... mehr »
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten erfahren, dass ihre Akademie geschlossen werden soll, verbarrikadieren sie sich, angeführt vom fanatischen Kadettenmajor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Reds

Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und ... mehr »
Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und erzählt die Geschichte von John Reed (Warren Beatty), einem amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Kaltblütig

Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert ... mehr »
Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert einen Mord, seine Motive und seine Folgen. Auf ihrer Flucht durch Kansas ermorden zwei Zuchthäusler, Perry (Robert Blake) ... mehr »
USA 1967 | FSK 16