Brandy Futch Alle Filme mit Brandy Futch

Brandy Futch Alle Filme mit Brandy Futch

The Runaways

Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf ... mehr »
Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit 'Cherry Bomb' landen 'The Runaways' einen Hit und werden als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Inherent Vice

Natürliche Mängel - Nach dem Roman von Thomas Pynchon.
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren ... mehr »
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren Story. Sie hätte sich in einen milliardenschweren Immobilienmakler verliebt und daraufhin will nun dessen Ehefrau mit ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Sommer 1988. Die 17-jährige Kat Connors (Shailene Woodley) ist zum ersten Mal verliebt und genießt die ... mehr »
Sommer 1988. Die 17-jährige Kat Connors (Shailene Woodley) ist zum ersten Mal verliebt und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Phil (Shiloh Fernandez). Als ihre exzentrische Mutter Eve (Eva Green) verschwindet, ist Kat ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Kaboom

Smith (Thomas Dekker) führt ein äußerst entspanntes Studentenleben und lässt keine Party-Orgie aus. Am ... mehr »
Smith (Thomas Dekker) führt ein äußerst entspanntes Studentenleben und lässt keine Party-Orgie aus. Am liebstem jedoch hängt er mit seiner besten Freundin Stella (Haley Bennett) ab, schläft mit der hübschen London (Juno ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 16