Brandon Melendy Alle Filme mit Brandon Melendy

Brandon Melendy Alle Filme mit Brandon Melendy

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt ... mehr »
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6