Brandon Matthew Layne Alle Filme mit Brandon Matthew Layne

Brandon Matthew Layne Alle Filme mit Brandon Matthew Layne

The Avengers

Die Rächer
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit ... mehr »
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo), dem Donnergott ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Damit ihr mich nicht vergesst

Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches. Nach dem Bestseller von Mitch Albom.
Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom (Bradley Whitford) trifft auf seinen früheren, in die Jahre ... mehr »
Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom (Bradley Whitford) trifft auf seinen früheren, in die Jahre gekommenen Rabbi Albert Lewis (Martin Landau), der ihn bittet, seinen Nachruf zu halten. Mitch, der sich dieser Aufgabe ... mehr »
USA 2011 | FSK 6