Bradley James Allan Alle Filme mit Bradley James Allan

Bradley James Allan Alle Filme mit Bradley James Allan

Spion wider Willen

Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft ... mehr »
Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft verbringt. Doch eines Tages macht ihn ein Privatdetektiv ausfindig und möchte ihn davon überzeugen, dass er der lang ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Shanghai Knights

Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in ... mehr »
Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in der Hit-Komödie 'Shang-High Noon' (2000) dem Wilden Westen gezeigt haben, wo es langgeht, nehmen sie nun in der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

Jackie Chan ist Nobody

Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm ... mehr »
Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12

Jackie Chan - My Stunts

Come Rumble With Jackie
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen ... mehr »
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen Berufes und führt detailliert vor, wie die faszinierenden Effekte, die man schließlich auf der Leinwand sieht, erzielt werden.
Hongkong 1999 | FSK 16