Bradley Fisher Alle Filme mit Bradley Fisher

Bradley Fisher Alle Filme mit Bradley Fisher

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

1923 - A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. ... mehr »
'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, eine Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch ... mehr »
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch künstliches Bewusstsein und die Entwicklung der Sünde. In dem riesigen abgelegenen Wildwest-Park kann der Besucher seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), ... mehr »
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) den High-School-Horror von 'Scary Movie' (2000) überlebt, stehen sie dem ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Wenn du glaubst, irrer kann es nicht werden...
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori ... mehr »
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der High-School unterwegs. Jedoch kommt alles ganz ... mehr »
USA 1988 | FSK 12