Brad Napp Alle Filme mit Brad Napp

Brad Napp Alle Filme mit Brad Napp

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12