Brad Batchelor Alle Filme mit Brad Batchelor

Brad Batchelor Alle Filme mit Brad Batchelor

Miami Vice

Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich ... mehr »
Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich Millionen von Dollar verdient. Um ein mächtiges Rauschgift-Kartell auffliegen zu lassen, schleusen sich die smarten ... mehr »
USA, Deutschland, Uruguay 2006 | FSK 16

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie ... mehr »
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie Maran) und Sid (Marcus Thomas) nach langer Zeit wieder. Betrunken fassen sie einen folgenreichen Beschluss: Die Drei gehen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16