Boyd Gaines Alle Filme mit Boyd Gaines

Boyd Gaines Alle Filme mit Boyd Gaines

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen ... mehr »
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen Regeln von Paul und Peter, die Familien wie die Farbers in den Hamptons besuchen. George (Tim Roth), Anna (Naomi Watts) und ... mehr »

Heartbreak Ridge

Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat ... mehr »
Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der Volltreffer

Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so ... mehr »
Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Fame

Der Weg zum Ruhm
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die ... mehr »
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco (Irene Cara), der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery (Paul ... mehr »
USA 1980 | FSK 12