Bourke Floyd Alle Filme mit Bourke Floyd

Bourke Floyd Alle Filme mit Bourke Floyd

Babylon

Rausch der Ekstase.
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien ... mehr »
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien Chazelle in 'Babylon - Rausch der Ekstase' von der Seele Hollywoods und vom Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Gods and Generals

Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Vereinigten Staaten von Amerika, Frühjahr 1861. Das Land steht kurz vor dem verheerenden Bürgerkrieg, der es ... mehr »
Vereinigten Staaten von Amerika, Frühjahr 1861. Das Land steht kurz vor dem verheerenden Bürgerkrieg, der es für vier Jahre entzweien wird. 'Gods and Generals', das Prequel zu Ronald F. Maxwells bemerkenswertem Kriegsepos ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Virginia 1864

Bruderkrieg
Mitten in einer aufgeheizten Schlacht während des Amerikanischen Sezessionskriegs werden je drei Soldaten der ... mehr »
Mitten in einer aufgeheizten Schlacht während des Amerikanischen Sezessionskriegs werden je drei Soldaten der Konföderation und der Union von ihren Einheiten getrennt und irren ziellos durch die Wildnis, bis sie mitten in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16