Bojan Peric Alle Filme mit Bojan Peric

Bojan Peric Alle Filme mit Bojan Peric

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ... mehr »
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
50 Meilen von der Erde entfernt befindet sich das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: 'MS One'. Hier ... mehr »
50 Meilen von der Erde entfernt befindet sich das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: 'MS One'. Hier fristen die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt ihr Dasein im künstlichen Tiefschlaf. Als US-Präsidententochter Emilie ... mehr »
Frankreich, USA 2012 | FSK 16

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Der Einzige, der einen Serienkiller aufhalten kann, ist der Mann, der ihn zu seinen Morden inspirierte. Edgar ... mehr »
Der Einzige, der einen Serienkiller aufhalten kann, ist der Mann, der ihn zu seinen Morden inspirierte. Edgar Allan Poe, der Schöpfer brillanter Schauergeschichten, ist dieser Mann. Baltimore, 1849. Eine brutale Mordserie ... mehr »
Spanien, Ungarn, USA 2012 | FSK 16