Bogic Boskovic Alle Filme mit Bogic Boskovic

Bogic Boskovic Alle Filme mit Bogic Boskovic

Weiße Wölfe

Wilder Westen und historische Wahrheit
Dakota-Häuptling 'Weitspähender Falke' (Gojko Mitic) sucht mit seiner Frau 'Blauhaar' (Lali Meskhi) und zwei ... mehr »
Dakota-Häuptling 'Weitspähender Falke' (Gojko Mitic) sucht mit seiner Frau 'Blauhaar' (Lali Meskhi) und zwei Kriegern, den einzigen Überlebenden seines Stammes, eine Zuflucht in den Black Hills. Dort möchten sie sich einer ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1969 | FSK 12

Mit mir nicht, Madam!

Mode, Gangster und Musik.
Der Journalist Thomas Ahrens (Rolf Römer) reist mit einer DDR-Delegation zu einem internationalen Modefestival. ... mehr »
Der Journalist Thomas Ahrens (Rolf Römer) reist mit einer DDR-Delegation zu einem internationalen Modefestival. Doch statt seiner Arbeit nachgehen zu können, muss er sich im wahrsten Sinne des Wortes seiner Haut erwehren. Er wird ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6