Bobby Easley Alle Filme mit Bobby Easley

Bobby Easley Alle Filme mit Bobby Easley

Halloween Haunt

In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen ... mehr »
In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen gehörigen Schrecken erhoffen, doch aus Angst wird bald Ernst, im 2019er Horrortrip 'Haunt' vom Regieduo Scott Beck und Bryan ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest ... mehr »
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford). Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Reprisal

Nimm dir, was dir gehört!
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James ... mehr »
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James (Bruce Willis) zusammen, um den rücksichtslosen, brutalen, maskierten Dieb aufzuspüren und den Überfall zu rächen. Um ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16