Bob Newman Alle Filme mit Bob Newman

Bob Newman Alle Filme mit Bob Newman

The Devil's Tail

Das Böse lauert überall.
Eine junge Krankenschwester beginnt ihre erste Nachtschicht in einem alten städtischen Krankenhaus. Nach einer ... mehr »
Eine junge Krankenschwester beginnt ihre erste Nachtschicht in einem alten städtischen Krankenhaus. Nach einer seltsamen Erscheinung erzählt ihr eine der dienstältesten Kolleginnen, dass ein Patient, Mister Moore, vor einigen ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2021 | FSK 16

Crawl

Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, ... mehr »
Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, verheißt das nichts Gutes - seltsamer Akzent, schlaksige Gestalt, ein alternder Cowboy mit riesigem Stetson-Hut und ... mehr »
Australien 2011 | FSK 18

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es ... mehr »
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es seinem Vater, dem trinkfreudigen Dockarbeiter Harold (Geoffrey Rush), recht machen. Als er und sein älterer Bruder John ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Border Patrol - Mörderische Jagd

Zwei Männer. Zwei Welten. Diesseits. Jenseits. Nur gemeinsam können sie den Serienkiller stoppen...
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er ... mehr »
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er das Tor zu neuen Dimensionen öffnen und die Gesetze von Leben und Tod wie wir sie kennen außer Kraft setzen. Er kann ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12