Bob LaVetta Alle Filme mit Bob LaVetta

Bob LaVetta Alle Filme mit Bob LaVetta

Passion for Murder

Mord aus Leidenschaft - Leidenschaftliche Rache
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles ... mehr »
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles haben und lebt jede Phantasie aus. Aber auch er hat ein Problem: Er ist gerade zur Zielscheibe geworden. Detektiv Nick ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18