Bob Jenkins Alle Filme mit Bob Jenkins

Bob Jenkins Alle Filme mit Bob Jenkins

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch ... mehr »
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch nach zahllosen Karambolagen und einem spektakulären Unfall fliegt Trickle aus dem Rennteam. Für einen Freund springt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12