Bob Harter Alle Filme mit Bob Harter

Bob Harter Alle Filme mit Bob Harter

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Paranoid Nightmare

Scream war erst der Anfang...
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug ... mehr »
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Simpatico

Sex. Geld. Verrat. Nach dem Bühnenstück von Sam Shepard.
Lyle Carter (Jeff Bridges) gehört als erfolgreicher Pferdezüchter zu den angesehensten Bürgern Kentuckys. Der ... mehr »
Lyle Carter (Jeff Bridges) gehört als erfolgreicher Pferdezüchter zu den angesehensten Bürgern Kentuckys. Der Verkauf des Zuchthengstes 'Simpatico' soll die Krönung seines erfolgreichen Lebens werden. Die Verträge liegen ... mehr »