Bob Colletti Alle Filme mit Bob Colletti

Bob Colletti Alle Filme mit Bob Colletti

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders ... mehr »
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der ... mehr »
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der bildhübschen Gina (Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei) verheiratet und bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahresgehalt. ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent ... mehr »
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent D'Onofrio) zu knacken, besiegelt er nicht nur sein eigenes Schicksal. Parmies geliebte Mama wird bei dem Einbruch angeschossen ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

Pootie Tang

Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und ... mehr »
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang (Lance Crouther) zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt ... mehr »
2001 | FSK 12