Bob Burrows Alle Filme mit Bob Burrows

Bob Burrows Alle Filme mit Bob Burrows

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ... mehr »
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ringsum gibt es ständig Ärger, denn diese sind vehement gegen Viennas Pläne, in den Eisenbahnbau zu investieren und ... mehr »
1954 | FSK 12

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16