Bob Bryan Alle Filme mit Bob Bryan

Bob Bryan Alle Filme mit Bob Bryan

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Lancelot

Der verwegene Ritter
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell ... mehr »
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell um die Hand der schönen Guinevere (Jean Wallace), doch wie es das Schicksal will verfallen beide einander. Als der ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16