Bob Brown Alle Filme mit Bob Brown

Bob Brown Alle Filme mit Bob Brown

Der Flug des Phoenix

Kapitän Frank Towns (Dennis Quaid) soll die Arbeiter einer stillgelegten Ölplattform in einem Routineflug nach ... mehr »
Kapitän Frank Towns (Dennis Quaid) soll die Arbeiter einer stillgelegten Ölplattform in einem Routineflug nach Peking fliegen. Doch die Maschine stürzt ab - ausgerechnet mitten über der höllischen Wüste 'Gobi' in der Mongolei. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Sie waren zur falschen Zeit am falschen Platz und dann... war sie nicht mehr. Es geschah in Kalifornien, am ... mehr »
Sie waren zur falschen Zeit am falschen Platz und dann... war sie nicht mehr. Es geschah in Kalifornien, am 'Salton Sea'. Der Jazz-Musiker Danny Parker (Val Kilmer) muss hilflos mit ansehen, wie zwei Killer eiskalt seine Frau ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
Eigentlich wollten die Schüler eines Colleges ein ausgelassenes Wochenende im abgelegenen Ferienhaus ihres ... mehr »
Eigentlich wollten die Schüler eines Colleges ein ausgelassenes Wochenende im abgelegenen Ferienhaus ihres Psychologie-Professors (Peter Carey) verbringen. Er hat sie auf die winterliche Insel in Michigan eingeladen, um sich für ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Fallen

Es gibt drei Seiten einer Kriegsgeschichte: ihre, unsere und die Wahrheit.
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von ... mehr »
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von Menschen auf ihre eigene Weise ums Überleben: Eine amerikanische Versorgungstruppe, eine verlorene deutsche Einheit und die ... mehr »
Deutschland, Italien, USA 2004 | FSK 16

Men at Work

Zwei, die wissen, wann es stinkt!
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. ... mehr »
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. Abends träumen sie davon, einen Surfshop zu eröffnen - und beobachten ihre hübsche Nachbarin Susan Wilkins (Leslie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12