Bob Bouchard Alle Filme mit Bob Bouchard

Bob Bouchard Alle Filme mit Bob Bouchard

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die dicke Vera

Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt!
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter ... mehr »
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter Motivationstrainer bringt er erfolgreich seine Lebensweisheiten unter die Leute. Perfekt scheint auch sein Privatleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0