Blake Michael Alle Filme mit Blake Michael

Blake Michael Alle Filme mit Blake Michael

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk ... mehr »
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16