Blake Heron Alle Filme mit Blake Heron

Blake Heron Alle Filme mit Blake Heron

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung ... mehr »
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Ein angetrunkener Autofahrer (Henry Thomas), allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine ... mehr »
Ein angetrunkener Autofahrer (Henry Thomas), allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin (Rachael Leigh Cook), die ihren Freund zu einem Schäferstündchen auf den Friedhof lockt und dabei tiefere ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Don't Look Back - Die Killer im Nacken

Die Vergangenheit hat ihren Preis und den wirst du bezahlen!
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt ... mehr »
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt er von einem Schuss zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten sich dazu bietenden Gelegenheit. Eines Nachts ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Tom und Huck

Viele Kids geraten in Schwierigkeiten. Diese beiden haben sie erfunden.
Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas aus 'Eine wüste Bescherung') hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad ... mehr »
Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas aus 'Eine wüste Bescherung') hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad Renfro aus 'Sleepers') angefreundet, als die beiden Zeugen eines Mordes auf dem Stadtfriedhof werden. Als das Verbrechen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6