Birgitte Prins Alle Filme mit Birgitte Prins

Birgitte Prins Alle Filme mit Birgitte Prins

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen ... mehr »
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen Großeltern auf dem Land. Die ruhigen Ferien werden schnell abenteuerlich, als ein alter Mann Josefine ein Amulett schenkt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 6

Manslaughter - Totschlag

Im Teufelskreis der Gewalt - Eine falsche Entscheidung.
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei ... mehr »
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei einer linksterroristischen Aktion einen Polizisten tötet, gerät Carstens sichere Existenz ins Wanken. Er verlässt Frau ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Kleine Missgeschicke

können die Welt verändern.
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ... mehr »
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ist nichts mehr beim Alten. Der ver­wöhnte Witwer John alias Jørgen Kiil trägt auf ein­mal die Verantwortung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12