Billy Ray Gallion Alle Filme mit Billy Ray Gallion

Billy Ray Gallion Alle Filme mit Billy Ray Gallion

General Commander

Tödliches Kommando
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger ... mehr »
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger Kronzeuge und noch viel wichtiger, sein bester Freund Paul wurde von einem internationalen Waffenhändler ermordet. Doch auf die ... mehr »

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Identity Report

Der Feind in meinem Kopf - Seine Vergangenheit wurde gelöscht. Jetzt will er seine Zukunft retten.
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. ... mehr »
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. Glühende Hitze und Sand, soweit das Auge reicht. Kurz vor dem Verdursten wird er von Isabel (Heather Ankeny) gerettet, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12