Billy O'Sullivan Alle Filme mit Billy O'Sullivan

Billy O'Sullivan Alle Filme mit Billy O'Sullivan

Snow Butcher

Abfahrt des Grauens
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und sich nebenbei das Herz der reichen Kimberly Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Der perfekte Plan. Doch Kim kommt nicht ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Waking Up in Reno

Ehe, Freundschaft, Seitensprung.
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy ... mehr »
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy mit Roy (Patrick Swayze) verheiratet ist und der selbst ernannte Macho Lonnie mit Darlene (Natasha Richardson). Bislang ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Lovers Lane

Straße des Grauens - Date mit dem Tod.
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am ... mehr »
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am 'Lovers Lane'. Die beiden waren verheiratet, aber nicht miteinander. Psychiater Jack Grefe (Richard Sanders) hat die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Ronnie & Julie

Verbotene Küsse
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie Cappell (Margot Finley) begegnet. Doch wie bei Romeo und Julia sind auch ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet. Das ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6