Billy Louviere Alle Filme mit Billy Louviere

Billy Louviere Alle Filme mit Billy Louviere

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Midnight Son

Brut der Nacht.
Jacob (Zak Kilberg) ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, ... mehr »
Jacob (Zak Kilberg) ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, verlässt kaum noch das Haus und hat seit neuestem einen rasenden Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Als ein Jugendlicher auf überaus mysteriöse und grausame Art und Weise ums Leben kommt, finden die Freunde des ... mehr »
Als ein Jugendlicher auf überaus mysteriöse und grausame Art und Weise ums Leben kommt, finden die Freunde des Toten in dessen Computer ein ultrarealistisches 3D-Videospiel mit dem Titel 'Stay Alive'. Das Game beruht auf der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer

Eine mysteriöse Mordserie erschüttert Seattle, stets sind den Opfern von fachmännischer Hand Organe oder ... mehr »
Eine mysteriöse Mordserie erschüttert Seattle, stets sind den Opfern von fachmännischer Hand Organe oder Körperteile entwendet worden. Detective Carson O'Connor (Parker Posey) von der Mordkommission tappt zunächst im Dunkeln, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16