Billy Franey Alle Filme mit Billy Franey

Billy Franey Alle Filme mit Billy Franey

Leoparden küsst man nicht

Der junge, reichlich weltfremde Paläontologe Dr. David Huxley (Cary Grant) steht kurz vor dem Abschluß seines ... mehr »
Der junge, reichlich weltfremde Paläontologe Dr. David Huxley (Cary Grant) steht kurz vor dem Abschluß seines Lebenswerkes, der Rekonstruktion eines riesigen Brontosaurier-Skeletts. Nur ein Knochen fehlt noch zur Vollendung des ... mehr »
USA 1938 | FSK 16

Der Schatten - Mann des Gesetzes

US Marshal John - Er trug einen Stern.
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, ... mehr »
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, nachdem der Countysheriff vor seinen Augen ermordet worden ist. Bei seinen Ermittlungen stößt er erst mal auf eine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12