Bill Hollis Alle Filme mit Bill Hollis

Bill Hollis Alle Filme mit Bill Hollis

My Blueberry Nights

Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth ... mehr »
Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth (Norah Jones) hat ihre Liebe verloren und der Café-Besitzer Jeremy (Jude Law) ist für mehrere Nächte ihr ... mehr »
China, Frankreich, Hongkong, USA 2007 | FSK 6

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12