Bill Collins Alle Filme mit Bill Collins

Bill Collins Alle Filme mit Bill Collins

War of the Dead - Manche Kriege enden nie

In den gesamten Vereinigten Staaten kommt es zu ungewöhnlichen Angriffen. Veteranen des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
In den gesamten Vereinigten Staaten kommt es zu ungewöhnlichen Angriffen. Veteranen des Zweiten Weltkriegs werden gnadenlos gejagt. Special-Agent Kelly Conda (Camille Djokoto) findet heraus, dass Nazi-Zombies für die Gewalttaten ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

The Howling 3 - Wolfmen

The Marsupials
Professor Harry Beckmyer (Barry Otto) soll Werwölfe in Australien aufspüren. Die hübsche Jerboa (Imogen ... mehr »
Professor Harry Beckmyer (Barry Otto) soll Werwölfe in Australien aufspüren. Die hübsche Jerboa (Imogen Annesley) wird für eine Horrorfilm entdeckt. Als man sie bewusstlos im Krankenhaus einliefert, sind die Ärzte entsetzt, ... mehr »
Australien 1987 | FSK 18