Bilal Alle Filme mit Bilal

Bilal Alle Filme mit Bilal

Moonwalker

Ein Film... wie kein anderer.
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In ... mehr »
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In diesem magischen, abendfüllenden Musikabenteuer reisen wir mit dem bekanntesten Entertainer der Welt bis zum Mond – ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Dave Chappelle's Block Party

Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' ... mehr »
Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' unvorstellbaren Ausmaßes. Musik-Größen wie Mos Def und Talib Kweli, Kanye West und Erykah Badu mischten sich auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Fighting Temptations

Lass' deinen Gefühlen freien Lauf.
Gerade hat Darrin Hill (Cuba Gooding Jr.) seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht ... mehr »
Gerade hat Darrin Hill (Cuba Gooding Jr.) seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch ... mehr »
USA 2003 | FSK 6