Beth Curry Alle Filme mit Beth Curry

Beth Curry Alle Filme mit Beth Curry

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Superstore - Staffel 1

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt ... mehr »
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt 'Cloud 9' wird eine bunte Belegschaft aus exzentrischen Managern und planlosen Aushilfen mit den Herausforderungen des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Eine Weihnachts-Geschichte nach Charles Dickens

Ein Musical
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles ... mehr »
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles Dickens. Sein griesgrämiger alter Geizhals Ebenezer Scrooge (Kelsey Grammer) wird in der Weihnachtsnacht von drei Geistern ... mehr »
USA, Ungarn 2004 | FSK 6