Bernard Noël Alle Filme mit Bernard Noël

Bernard Noël Alle Filme mit Bernard Noël

Die Außenseiterbande / Eine verheiratete Frau / JLG/JLG - Godard über Godard

'Die Außenseiterbande' (1964): Die beiden mittellosen Franzosen Franz (Sami Frey) und Arthur (Claude Brasseur) ... mehr »
'Die Außenseiterbande' (1964): Die beiden mittellosen Franzosen Franz (Sami Frey) und Arthur (Claude Brasseur) träumen von einem luxuriösen Leben in Amerika. Als sie in einem Englischkurs das dänische Aupair-Mädchen Odile (Anna ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 0

Das Irrlicht

Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut ... mehr »
Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut aussehend und charmant und dank seines Esprits ein Star der Pariser Gesellschaft. Aber innerlich ist er zerrissen, ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16