Bernard Crombey Alle Filme mit Bernard Crombey

Bernard Crombey Alle Filme mit Bernard Crombey

Dialog mit meinem Gärtner

Ein Maler (Daniel Auteuil) kehrt von Paris in das Haus seiner Kindheit im ländlichen Frankreich zurück. Auf ... mehr »
Ein Maler (Daniel Auteuil) kehrt von Paris in das Haus seiner Kindheit im ländlichen Frankreich zurück. Auf der Suche nach einem Gärtner trifft er unverhofft auf einen ehemaligen Schulkameraden (Jean-Pierre Darroussin), den er ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Allein zu zweit

Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die ... mehr »
Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die hübsche Françoise (Catherine Deneuve) kennen. Sie befindet sich nach einer Vergewaltigung auf einem persönlichen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12