Bernard Browne Alle Filme mit Bernard Browne

Bernard Browne Alle Filme mit Bernard Browne

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Extrem

...mit allen Mitteln.
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: ... mehr »
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: Eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler läßt Obdachlose für medizinische Experimente entführen. Als Luthan mit seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Down in the Delta

Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ... mehr »
Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ihrer Familie soll Loretta Sinclairs Leben für immer verändern. Ein Leben, das nach Veränderung schreit - ein Leben ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Ein Toter spielt Klavier

Um sich Zugang zur Villa der Applebys zu verschaffen und herauszufinden, was mit Mr. Appleby passiert ist, gibt ... mehr »
Um sich Zugang zur Villa der Applebys zu verschaffen und herauszufinden, was mit Mr. Appleby passiert ist, gibt sich eine alte Freundin (Susan Strasberg) als die gelähmte Penny Appleby aus. Obwohl man ihr sagt, dass der Hausherr ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 16