Bernadette McKenna Alle Filme mit Bernadette McKenna

Bernadette McKenna Alle Filme mit Bernadette McKenna

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend ... mehr »
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. und Mrs. Allen (Gerry O'Brien und Julia Dearden) den Sommer ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

The Escapist - Raus aus der Hölle

Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter ... mehr »
Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter Hilfe braucht, reift erstmals ein Fluchtplan in Frank. Um seinen genialen Plan in die Tat umsetzen zu können, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16